Testimonial

14.04.2020 Nadine Noll und Dirk Hitzelberger Seit vielen Jahren arbeiten wir mit Petra zusammen. Wir sind ein junges Unternehmerpaar und wurden von Anfang an von Petra begleitet. Sie stärkte uns dabei unsere Ziele und Wünsche zu verwirklichen und hat uns immer wieder aufs Neue geholfen uns als Unternehmer in unserer Branche zu festigen. Wir sind sehr dankbar für die individuelle, intensive und persönliche Betreuung. Mit Petra konnten wir Ziele verwirklichen, die wir selbst nicht für möglich gehalten hätten.Wir sind uns sicher das jeder der mit Petra zusammenarbeitet auch davon profitieren wird – genau wie wir. Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals herzlich bei Petra bedanken und freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit. 14.04.2020 Nadine Noll und Dirk Hitzelberger

Karen from Seattle 16.04.2020 I highly, highly recommend working with Petra. This powerful form of healing that can be done remotely combines Shamanism, Qigong, Image Medicine and over 30 years of Petra’s mastery and integration. I and many of my family members have worked with Petra over the years with phenomenal results. My mother had a very intense accident while hiking that smashed her jaw. Her doctors told her there was no way to bring her jaw bones back into alignment. Petra then did her ImageChange healing work on my Mom and in a few days when my Mom went to see her doctor again, he could not believe the alignment of her bones!!! She was told she’d never be able to chew or bite into food normally again, and she does.

I have so many examples. More than a decade ago, my heart was so torn between being in love with two different men in two different places. I was so divided inside, I could not find a way to move forward and it was extremely painful. When I finally came to my resolve to make a choice to find peace within me and move on, I contacted Petra. In her session, she did a soul retrieval, among other techniques, and I felt a new level of wholeness and peace emerge from my heart. I was able to move on. And I still to this day am good friends with those men, and am also married to another man, my Beloved.  

Just recently I had an accident with my dear 2 year old son. In playing in bed he jumped backward, throwing his head back and his head landed right on my left eye, breaking my orbital bone. He was okay but I needed quite a bit of healing. Petra’s session was deeply nourishing and healing for both me and my son. Miraculously my eye ball is okay (no permanent damage) and I did not need surgery for the orbital blow-out break. This truly is a miracle and I am almost all healed (6 weeks later now :)). 

That very same day I had my accident, my twin sister had multiple heart attacks. My Mom contacted Petra to do a healing for her as well. My sister could have passed on that day, but she is with us and will recover. She had a tear in one of her arteries and it is the type of heart damage that can recover and Petra’s healing was pivotal to how well she is doing today. I am so grateful!!!

I could go on, but I’ll conclude here by saying I highly recommend Petra. I have worked with her for 15 years and her healing works miracles with our body, heart and soul’s innate intelligence and healing capacity.I love you, Petra!!! Karen from Seattle 16.04.2020

Ingrid Bernhard Lebens-, Trauer- u. Burnout Beratung 28.03.2020 Liebe Petra,nachdem mein Sehnenanriss in der Schulter momentan ärztlich nicht versorgt werden kann (OP auf unbestimmte Zeit nach hinten verschoben), habe ich mich von Petra behandeln lassen. Ich hatte zuvor starke Einschränkungen meinen Arm zur Seite bzw. selbst nach oben zu heben. Ein paar Tage nach ihrer Behandlung ist es mir möglich, diese Bewegungen wieder auszuführen. Die Rotation wird langsam wieder frei. Ich bin dir von Herzen dankbar für diese wertvolle Hilfe in dieser schwierigen Zeit, wenn außer Corona noch andere körperliche Beschwerden vorliegen.


Marcus Schönberger 20.03.2020
Liebe Petra,
Vielen Dank für Deine Tätigkeiten. Als ich in meiner schwersten Phase meines Lebens befand, lernten wir uns kennen. Dies ist jetzt genau Drei Jahre her. Mit Deiner Arbeit, ob bei Dir in der Praxis oder auch über die Ferne, konnten wir viele Beschwerden, Muster und Ängste lösen. Bis jetzt bist Du meine Begleiterin.
Vielen lieben Dank 😊

Ingrid Bernhard Lebens-,Trauer u.Burnout Beratung 09.01.2020 ich möchte mich sehr herzlich für deine Unterstützung bedanken. Das Thema Selbständigkeit und in welche Richtung ich nun gehe, hat sich durch deine Arbeit sehr schnell herauskristallisiert. Es hat sich schon sehr viel ereignet, von dem was du mir aufgezeigt hast. Es ist durch dich so viel Klarheit entstanden, wie ich meinen Weg weiter beschreiten werde. Plötzlich hat sich alles zusammen gefügt. Jeder der auch in der Situation ist und nicht weiß, wie er was angreifen soll, der meldet sich am besten bei Petra Groschupf. Die Blockaden und Unklarheiten werden schneller aufgelöst und beseitigt. Klasse!!!


Sandra Wiese
Virtuelle Top Assistentin 17.01.2020

Referenzschreiben
Ich habe bei Frau Groschupf Ende 2019 meine erste ImageChange Anwendung gebucht.
Es war bei mir irgendwie durch private und emotionale Hindernisse aus meinem privaten Umfeld sehr schwer mich auf meine berufliche Weiterentwicklung und meine Selbständigkeit zu konzentrieren.
Frau Groschupf hat durch ihr professionelles Einfühlungsvermögen mir schon in der Anwendung ein unglaubliches Gefühl von Sicherheit und Urvertrauen gegeben. An dem Tag der Anwendung konnte ich damit noch nicht sehr viele anfangen aber 24 Stunden später nahm alles seinen Lauf. Ich konnte mich plötzlich liebevoll aus Situationen herausnehmen, die zuvor noch viel Kraft gekostet haben.
Jetzt ein paar Monate später habe ich meine Berufung gefunden, mein Businessläuft sehr gut, so dass ich Frau Groschupf in meinen weiteren beruflichen undprivaten Entwicklungen immer wieder beauftrage um meinen Lebenskompass auf Erfolg, Gesundheit und Entspannung zu programmieren. Vielen Dank!!!
Ich kann Frau Groschupf wirklich 100 % jedem empfehlen, der etwas in seinem Leben
verändern möchte. Auf diesem Weg wünsche ich Frau Groschupf alles Gute.
Herzliche Grüße
Sandra Wiese
Virtuelle Top Assistentin

Jutta 03.02.2020 Hallo Petra,gerne schreibe ich dir eine kurze Zusammenfassung wie es mir mit deiner ImageCange Methode ergangen ist.Schon beim durchlesen der Ammannes Fragen ist mir einiges durch den Kopf gegangen.Bei unserem Telefonat danach war ich verwundert wie offen ich dir alles sagen konnte, was mir gerade so durch den Kopf geht, was mir auf der Seele liegt und wo die Knoten gerade sind.Du hast nur ab und zu Fragen eingeworfen und mich einfach reden lassen, alleine das tat schon gut. nach unserem Telefonat hast du dir die Mühe gemacht mir zwei Audio Dateien selber zu besprechen. eine Image Changesession und eine stabilisierende Meditation.Nach dem Anhören beider Dateien, wau was soll ich sagen, habe ich mich sofort hingesetzt und meine Ziele Pläne, was will ich, wo will ich hin, was sind meine Wünsche aufgeschrieben. es hat noch nicht gleich komplett klick gemacht, aber nach täglichen Anhören immer etwas mehr.Auch meine Energie, meine Power kommt zurück.ich werde es weiter täglich anhören und Hofe, dass ich so alles was ich mir vorgenommen habe umsetzten kann.

bis jetzt sag ich einfach nur DANKE, DANKE

lg Jutta

Dorothee 11.02.2020 Das Thema war die Auflösung von Blockaden bezüglich der unguten Geschäftspartnersituation.

Ich möchte auf diesem Weg meine vollste Zufriedenheit und Verbundenheit zu Petra Groschupf kundtun und mich für ihre Unterstützung bedanken. Sie hat die Gabe mit professionellem und strukturiertem Einfühlungsvermögen die Themen zu identifizieren, deckte die Blockaden auf und fand Lösungen, die dem Umgang mit der Auseinandersetzung eine Leichtigkeit geben. Es gab folgende Ausgangssitualtion.Ein existenzieller Konflikt mit dem Unternehmenspartner (Untreue und Betrug des gemeinsamen Unternehmens), der nun gerichtlich ausgetragen wird. Meine Sorge und Frage war: Recht haben bedeutet nicht unbedingt vor Gericht Recht zu bekommen. Wie geht die Sache aus? Während der Anwendung merkte ich, dass meine unguten und ängstlichen Gefühle sich ins positive wandelten. Ich bin nun guter Dinge und denke, dass es einen guten Ausgang geben wird.Eine reale Veränderung der Situation gibt es noch nicht.  Der Gerichtstermin wurde nun schon zwei Mal vom Anwalt des Gegners verschoben.Ich kann mich trotzdem gelassen und mit positiver Motivation und Energie dem aus meiner Sicht guten Ergebnis der Auseinandersetzung stellen.

Herzliche Grüße Dorothee