Über mich

Petra Groschupf geboren 1959 in Fürstenfeldbruck. Glücklich verheiratet 3 Kinder und 5 Enkelkinder

mit 5 Jahren erste außerkörperliche Erfahrungen

1988 begann ich die Erfoschung von Seelenzuständen mit einem ursprünglichen Yoga von Patanjali


1990 Ausbildung zur Heilpraktikerin -1992 zur eigenen Naturheilpraxis.

1990 -2016 gab ich Seminare in Kinesiologie und schamanischem Bewusstsein.

2000 begann ich Unternehmer erfolgreich zu unterstützen

1999 -2009 verkaufte und kaufte ich privat Immobilien mit Herzensfreude

Ich fand 2009 mein Traumhaus und es ist mein Herzenswunsch,vielen Menschen ebenfalls dazu zu verhelfen

2013 gründete ich ein eigenes Immobilienunternehmen um mit Herz und Sozialkompetenz Menschen beim Verkauf und Kauf zu begleiten

2019 stieg ich in die Vermittlung von Edelmetallen ein um Menschen in ihrer Altersvorsorge zu unterstützen.

Durch die Erforschung des menschlichen Sein mit verschiedenen Techniken aus der Kinesiologie, schamanischen Reisen, Qigong, Quantenphysik gelang es mir eine einzigartige Methode zu entwickeln um Blockaden auf energetischer, emotionaler Ebene zu lösen.

Es ist mir persönlich immer wichtig mit Menschen konkrete Ergebnisse in ihrem Leben zu erzielen um ihnen dadurch ein glückliches Leben zu ermöglichen.

Die Verbindung zur Seele wieder herzustellen, so wie es das Universum für uns vorgesehen hat,  ist meine Motivation für ImageChange